Zurück

Ozeanis (2). Wettlauf durch die Brandung

Bildgewaltige und hochspannende Unterwasser-Action ab 8 Jahren

Produktabbildung
Erhältlich als:
Lieferbar
CHF 16.90
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-401-60626-2

Alter

ab 8 Jahre

Seiten

128

Autoren/Autorinnen

Anna Ruhe

Illustratoren/Illustratorinnen

Max Meinzold

Abmessung

21,1 x 16,1 cm

Einbandart

gebunden

Ausstattung

Mit UV-Lackierung und Tiefprägung auf dem Cover

*** Die große Abenteuerreihe vom Bestseller-Duo Anna Ruhe und Max Meinzold! ***

Auf die Bretter, fertig, los!

Leevi könnte nicht glücklicher sein: Endlich hat er ein eigenes Soulpet – ein Tier, mit dem er sich für immer verbunden fühlt. Sein Name ist Bo. Nur leider ist Bo der bislang letzte bekannte Seepuma und wird von allen gefürchtet. Trotzdem will Leevi mit ihm an seiner Seite das nächste Ozeanis-Rennen antreten. Doch schnell rückt der Pokal und die Siegerprämie in den Hintergrund, denn Leevis Erzrivale Henk hat es ausgerechnet auf Bo abgesehen. Auf einmal wird der Seepuma vom Jäger zum Gejagten – und nur Leevi und seine Freunde Kala und Enno können ihm noch helfen.

Band 3 der Reihe erscheint im Herbst 2024.

** Die Arena-Fun-Bücher **

  • Altersübergreifende Geschichten
  • Für alle von 8-11 Jahren
  • Ansprechendes Text-Bild-Leseerlebnis
  • Kurze Kapitel, überschaubare Textmenge
  • Fördert die Lesebegeisterung und Lesekompetenz
  • Beschert schnell Erfolgserlebnisse
Erfahren Sie mehr über die Reihe
Ozeanis (1). Mit Karacho in die Tiefe
Bildgewaltige und hochspannende Unterwasser-Action ab 8 Jahren
Sofort verfügbar
Nur für ausgewählte Kundengruppen bestellbar
978-3-401-81031-7
CHF 13.00

Ozeanis (1). Mit Karacho in die Tiefe
Bildgewaltige und hochspannende Unterwasser-Action ab 8 Jahren
Lieferbar
978-3-401-60625-5
CHF 16.90

Ozeanis (2). Wettlauf durch die Brandung
Bildgewaltige und hochspannende Unterwasser-Action ab 8 Jahren
Sofort verfügbar
Nur für ausgewählte Kundengruppen bestellbar
978-3-401-81050-8
CHF 13.00
Alle 5 zugehörigen Produkte anzeigen
Maxi von Phlip (1). Vorsicht, Wunschfee!
Magisches Kinderbuch voller Witz und Spannung ab 7 Jahren
Lieferbar
978-3-401-71328-1
CHF 16.50

Rosalie. Ein Abenteuer zum Frühstück
Eine Geschichte mit vielen farbigen Illustrationen zum Vorlesen und Selberlesen
Lieferbar
978-3-401-60587-6
CHF 16.50

978-3-401-60453-4
CHF 16.50

Der Knäckebrotkrach
Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen
Lieferbar
978-3-401-60307-0
CHF 16.50

Explorer Team. Das Abenteuer beginnt!
Geschichte voller Action, Rätsel, Codes zum Mitmachen und Basteln ab 8. Für Fans von Escape Rooms
Lieferbar
978-3-401-60566-1
CHF 13.50

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden