Starke Auslastung unseres Servicecenters

Aktuell verzeichnen wir ein extrem hohes Aufkommen in unserem Servicecenter.
Eventuell warten Sie daher seit längerem auf unsere Unterstützung und für diesen zeitlichen Verzug möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Eine anhaltend hohe Anzahl von Fragen an unseren Service wollen wir weiterhin bestmöglich beantworten und bearbeiten. Leider kommt es dabei derzeit zu langen Wartezeiten.
Was nun?
Ihre Anfrage ist natürlich nicht umsonst gewesen und wir werden sie bearbeiten. Bitte schauen Sie doch auch einmal, ob Sie bei Ihrem Anliegen auf die Möglichkeiten zur Selbsthilfe zurückgreifen können, die wir in vielen Belangen für Sie bereitstellen.

Für den Kauf und die Nutzung unserer digitalen Anwendungen benötigen Sie neben Ihrem Kundenkonto auch einen Webaccount für unsere Verlagsgruppe. Ihr Kennwort für Ihren Webaccount können Sie auf der Seite https://www.westermanngruppe.ch  über Mein Konto – Kontoverwaltung und dem Link Benutzername oder Kennwort vergessen? selbständig neu setzen. Übrigens gilt dieses Kennwort neben dem Webshop stets auch für alle weiteren digitalen Portale der Westermann Gruppe, für die Sie oder Ihre Schule Lizenzen besitzen.

  • Zu allen unseren digitalen Produkten haben wir FAQ-Listen und Tutorials:


Wenn Ihr Anliegen sich ohne unsere Unterstützung nicht klären lässt, dann sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. 
Dafür bitten wir Sie heute um ein wenig mehr Ihrer Geduld. Bitte sehen Sie von Erinnerungsmails oder Wiederholungen Ihrer Anfragen ab. Jeder Vorgang, der uns erreicht, wird bearbeitet.