Marketing Grundlagen

Lehrerband
Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen
1. Auflage 2018

Erhältlich als

Druckausgabe
Bundle
E-Book

Produktinformationen

ISBN 978-3-85612-592-9
Schulform
Berufliche Grundbildung
Schulfach Mediamatik
Seiten 363
Autoren/Autorinnen Ueli Matter, Marco Willi
Einbandart Broschur
Verlag KLV

Beschreibung

In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Dieses Marketinglehrmittel umfasst die Handlungsziele und handlungsnotwendigen Kenntnisse der Mediamatiker/in EFZ für die Module 278 (Den Markt analysieren und strategische Ziele ableiten) sowie 279 (Marketingkonzept entwickeln und präsentieren) nach BIVO 2019.


Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Zugehörige Produkte

Marketing Grundlagen
Marketing Grundlagen
Schülerband Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen
1. Auflage 2018

Alle zugehörigen Produkte anzeigen

Auch im Paket erhältlich

Marketing Grundlagen
Lehrerband
Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen (Bundle aus Buch und eBook)
1. Auflage 2018

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden