Zurück

Operatives Marketing kompakt

Verkaufsplanung & Distribution

Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen

1. Auflage 2017

Produktabbildung
Erhältlich als:
Lieferbar
CHF 66.00
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-85612-477-9

Schulform

Weiterbildung / Tertiär

Schulfach

Fächerübergreifend

Seiten

228

Autoren/Autorinnen

Markus Bittmann, Eugen Renner

Abmessung

26,0 x 19,0 cm

Einbandart

Broschur

Dieses Buch dient als Lehrmittel zur Vermittlung des Grundlagenwissens in den Fächern Verkaufsplanung und Distribution. Gleichzeitig wirkt es als Nachschlagewerk, indem das Wissen von führenden Autoren zusammengetragen und aufbereitet ist. Verkaufsplanung und Distribution ist als Teil des gesamten Themenkomplexes, dem ein Unternehmen gegenübersteht, zu verstehen. Das Buch gliedert sich demnach in 2 Teile: Verkaufsplanung (Kapitel 1–13) und Distribution (Kapitel 14–17). Beide Teile sind zudem ergänzt durch Repetitionsfragen.

Erfahren Sie mehr über die Reihe
Operatives Marketing kompakt
Operatives Marketing kompakt
Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente Theorie & Aufgaben inkl. digitaler Lösungen
Lieferbar
978-3-85612-557-8
CHF 66.00

Operatives Marketing kompakt
Operatives Marketing kompakt
Verkaufplanung & Distribution
Lieferbar
978-3-85612-784-8
CHF 66.00

Operatives Marketing kompakt
Neuauflage
Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente
Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen
Lieferbar
978-3-85612-890-6
CHF 66.00
Alle 3 zugehörigen Produkte anzeigen
Lösungen und PowerPoint Präsentation
Sofort verfügbar
Dateiformat: ZIP-Dateiarchiv
Kostenlos
CHF 0.00

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden