Operatives Marketing kompakt

Verkaufsplanung & Distribution
Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen
1. Auflage 2017

Erhältlich als

Druckausgabe
Bundle
E-Book

Produktinformationen

ISBN 978-3-85612-477-9
Schulform
Weiterbildung / Tertiär
Seiten 228
Autoren/Autorinnen Markus Bittmann, Eugen Renner
Einbandart Broschur
Verlag KLV

Beschreibung

Dieses Buch dient als Lehrmittel zur Vermittlung des Grundlagenwissens in den Fächern Verkaufsplanung und Distribution. Gleichzeitig wirkt es als Nachschlagewerk, indem das Wissen von führenden Autoren zusammengetragen und aufbereitet ist. Verkaufsplanung und Distribution ist als Teil des gesamten Themenkomplexes, dem ein Unternehmen gegenübersteht, zu verstehen. Das Buch gliedert sich demnach in 2 Teile: Verkaufsplanung (Kapitel 1-13) und Distribution (Kapitel 14-17). Beide Teile sind zudem ergänzt durch Repetitionsfragen.


Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Zugehörige Produkte

Operatives Marketing kompakt
Operatives Marketing kompakt
Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente Theorie & Aufgaben inkl. digitaler Lösungen
1. Auflage 2018

Operatives Marketing kompakt Neu
Operatives Marketing kompakt
Verkaufplanung & Distribution
2. Auflage 2021

Alle 2 zugehörigen Produkte anzeigen

Ergänzende Materialien

Auch im Paket erhältlich

Operatives Marketing kompakt
Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen
(Bundle aus Buch und eBook)
1. Auflage 2017

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden