Zurück

That’s Us. Beste Freundinnen für immer

Das Eintragebuch für dich und mich

Produktabbildung
Lieferbar
CHF 7.50
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-401-71504-9

Alter

ab 10 Jahre

Seiten

128

Autoren/Autorinnen

Helen Seeberg

Illustratoren/Illustratorinnen

Myriam Homberg

Abmessung

24,5 x 19,0 cm

Einbandart

Broschur

Ausstattung

Mit Goldfolie auf dem Cover

Du und deine beste Freundin – ihr seid ein unschlagbares Team. Ihr teilt Freude und Kummer und jedes Geheimnis. Mit diesem einzigartigen Erinnerungsalbum voller Inspirationen kannst du deine Freundschaft festhalten! Finde heraus, was euch beide zusammen so besonders macht. Welches gemeinsame Erlebnis werdet ihr nie vergessen? Wie könnt ihr eine Lösung finden, wenn es mal kracht? Und wie wird es wohl in 20 Jahren sein? Geheime Träume, aufregende Abenteuer sowie große Stärken und kleine Schwächen werden dem Buch anvertraut. Best Friends Forever – eure Zukunft beginnt jetzt!

That’s me
Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte. Mein Eintragebuch mit vielen Anregungen
Lieferbar
978-3-401-71414-1
CHF 13.50