Pony Jamie – Einfach heldenhaft! (3). Lasst mich durch, ich bin ein Star! Neu

Band 3 der Pferdebuchreihe ab 9 Jahren

Erhältlich als

Hardcover
E-Book

Produktinformationen

ISBN 978-3-401-60670-5
Alter ab 9 Jahre
Seiten 176
Autoren/Autorinnen Jana Hoch, Jamie
Illustratoren/Illustratorinnen Clara Vath
Maße 21,2 x 14,3 cm
Einbandart gebunden
Ausstattung Mit UV-Lackierung und Prägung auf dem Cover

Beschreibung

Witzig, frech und warmherzig: Das Tage buch von "Pony Jamie"!

Hallo Freunde! Hier ist Jamie - das heldenhafteste Pony der Welt! Und ich habe große Neuigkeiten: In der Nähe vom Ponyhof "Bunte Koppel" soll ein Film gedreht werden. Genial, oder? Das einzige Problem: Ich habe keine Rolle bekommen. Frechheit! Trotzdem muss ich am Filmset nach dem Rechten sehen, da gibt es nämlich ein paar echt schräge Vorfälle. Erst verschwinden Kostüme und dann scheut auch noch das Pferd der Hauptdarstellerin. Ganz klar, die Menschen brauchen meine Hilfe! Zum Glück sind meine Pony-Gang und ich Profis darin, Geheimnisse aufzudecken. Und auch dieses Mal sind wir dem Filmteam immer eine Möhrenlänge voraus.

Zusammen mit seinem Mensch Jana erzählt Pony Jamie von seinen Heldentaten, auf und neben der Pferdekoppel. Für alle Leserinnen und Leser - und alle Pferde- und Möhrenfans ab 9 Jahren.

Weitere Informationen zu Jana und ihrem Haflingerpony Jamie auf Instagram unter @janahoch.autorin.

In der Reihe "Pony Jamie - einfach heldenhaft!" sind erschienen:
Band 1: Tagebuch von der Pferdekoppel
Band 2: Agent Null Null Möhre ermittelt
Band 3: Lasst mich durch, ich bin ein Star


Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Zugehörige Produkte

Empfehlungen

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden