Zurück

Euer Hass hat kein Gesicht

Mein Leben im Schatten des Cyber-Mobbing

Produktabbildung
Erhältlich als:
Solange der Vorrat reicht
CHF 8.90
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-401-60115-1

Alter

ab 12 Jahre

Seiten

160

Autoren/Autorinnen

Jessica Gehres, Kerstin Dombrowski

Abmessung

20,5 x 13,6 cm

Einbandart

Klappenbroschur

„Du bist dumm. Du bist fett. Du bist hässlich.“ Jessica war zwölf Jahre alt, als die Beschimpfungen anfingen. Nur weil Jessica sich schützend vor ein anderes Mädchen gestellt hatte. Jahrelang war sie den Anfeindungen ihrer Mitschüler ausgesetzt. Viele Schüler machten mit, aber durch die Anonymität des Internet blieben einige der Täter unentdeckt. Jessica schämte sich, glaubte die Lügen irgendwann selbst. Erst als Jessica die Schule wechselt, haben die Demütigungen ein Ende.