Boy 7. Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.

Ausgabe in Einfacher Sprache: Zukunftsthriller für Jugendliche ab 14

Produktinformationen

ISBN 978-3-401-51260-0
Alter ab 14 Jahre
Seiten 168
Autoren/Autorinnen Mirjam Mous
Übersetzer/-innen Verena Kiefer
Maße 18,9 x 12,1 cm
Einbandart Broschur
Ausstattung Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel

Beschreibung

Ein packender Thriller von Mirjam Mous für Jugendliche ab 14. Ausgabe in Einfacher Sprache.

Stell dir vor:
Du wachst auf einer weiten Gras·ebene auf.
Du bist ganz allein:
Du weißt nicht, wie du heißt und wie du dorthin gekommen bist.
Du findest ein Handy mit einer Sprach·nachricht.

Du hörst deine eigene Stimme:
"Ruf auf keinen Fall die Polizei.
Egal, was passiert."

Wer bist du?
Was ist passiert?
Und: Wem kannst du vertrauen?

Die Suche nach der Wahrheit beginnt.

Arenas beliebte Bestseller gibt es nun auch in Einfacher Sprache. Sie machen es leicht, ein Buch aufzuschlagen und in andere Welten abzutauchen. Für mehr Freude am Lesen für alle!

• Gleicher Inhalt wie die Originalausgabe
• Einfache Worte, leichte Sätze
• Große Schrift, lockeres Layout

Für diesen Titel stehen Unterrichtsmaterialien zum kostenlosen Download auf der Verlagswebsite zur Verfügung: www.arena-verlag.de

Weitere Jugendthriller von Mirjam Mous im Arena Verlag:
Data Leaks (1). Wer macht die Wahrheit?
Data Leaks (2). Wer kennt deine Gedanken?
Last Exit. Das Spiel fängt gerade erst an
Password. Zugriff für immer verweigert

Ebenfalls in Einfacher Sprache erhältlich:
Novemberschnee (Jürgen Banscherus)
Woodwalkers (1) Carags Verwandlung (Katja Brandis)


Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Zugehörige Produkte


Novemberschnee
Ausgabe in Einfacher Sprache: Thriller über Jugendgewalt ab 12

Woodwalkers (1). Carags Verwandlung
Ausgabe in Einfacher Sprache: Band 1 der Gestaltwandler-Abenteuer ab 10

Alle 3 zugehörigen Produkte anzeigen

Unterrichtserarbeitung

Empfehlungen

Boy 7
Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.

Data Leaks (1). Wer macht die Wahrheit?
Thriller über Big Data und KI ab 14 Jahren

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden