Woodwalkers (1). Carags Verwandlung

Ausgabe in Einfacher Sprache: Band 1 der Gestaltwandler-Abenteuer ab 10

Produktinformationen

ISBN 978-3-401-51259-4
Alter ab 10 Jahre
Seiten 264
Autoren/Autorinnen Katja Brandis
Maße 18,9 x 12,1 cm
Einbandart Broschur
Ausstattung Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel

Beschreibung

Spannende Tierfantasy von Erfolgsautorin Katja Brandis ab 10. Ausgabe in Einfacher Sprache.

Carag sieht aus wie ein normaler Junge.
Aber er hat ein Geheimnis: Carag kann sich in einen Puma verwandeln!
Als Puma ist er in den Rocky Mountains aufgewachsen.
Jetzt lebt er bei den Menschen.
Doch die Menschen·welt ist fremd und gefährlich.
Zum Glück gibt es die Clearwater High:
Ein Internat für Jugendliche, die Tier-Wandler sind, wie er auch. Sie werden "Woodwalker" genannt. Rothörnchen-Wandlerin Holly und der Bison Brandon werden seine Freunde.
Carag braucht gute Freunde, denn es warten noch viele Gefahren auf ihn.

Arenas beliebte Bestseller gibt es nun auch in Einfacher Sprache. Sie machen es leicht, ein Buch aufzuschlagen und in andere Welten abzutauchen. Für mehr Freude am Lesen für alle!

• Gleicher Inhalt wie die Originalausgabe
• Einfache Worte, leichte Sätze
• Große Schrift, lockeres Layout

Für diesen Titel stehen Unterrichtsmaterialien zum kostenlosen Download auf der Verlagswebsite zur Verfügung: www.arena-verlag.de

Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem "Blauen Engel".

Alle Bände der Reihe "Woodwalkers":
Woodwalkers (1). Carags Verwandlung
Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft
Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis
Woodwalkers (4). Fremde Wildnis
Woodwalkers (5). Feindliche Spuren
Woodwalkers (6). Tag der Rache

Woodwalkers & Friends (1). Katzige Gefährten
Woodwalkers & Friends (2). Zwölf Geheimnisse

Alle Bände der Reihe "Seawalkers":
Seawalkers (1). Gefährliche Gestalten
Seawalkers (2). Rettung für Shari
Seawalkers (3). Wilde Wellen
Seawalkers (4). Ein Riese des Meeres
Seawalkers (5). Filmstars unter Wasser
Seawalkers (6). Im Visier der Python

Weitere Bücher von Katja Brandis sind in Vorbereitung.

Ebenfalls in Einfacher Sprache erhältlich:
Novemberschnee (Jürgen Banscherus)
Boy 7 (Mirjam Mous)


Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Zugehörige Produkte


Boy 7. Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ausgabe in Einfacher Sprache: Zukunftsthriller für Jugendliche ab 14

Novemberschnee
Ausgabe in Einfacher Sprache: Thriller über Jugendgewalt ab 12

Alle 3 zugehörigen Produkte anzeigen

Unterrichtserarbeitung

Empfehlungen

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden