Die unglaubliche Wunderreise des Freddie Yates

Eine Geschichte voller Freundschaft, Abenteuer und dreckiger Klamotten für Kinder ab 10

Erhältlich als

Hardcover
Taschenbuch
E-Book

Produktinformationen

ISBN 978-3-401-51250-1
Alter ab 10 Jahre
Seiten 280
Autoren/Autorinnen Jenny Pearson
Illustratoren/Illustratorinnen Julia Dürr
Übersetzer/-innen Ulrike Köbele
Einbandart Broschur
Ausstattung Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel
Erscheint voraussichtlich 12.01.2023

Beschreibung

Drei Freunde und eine wilde Reise voller Wunder.
Jenny Pearsons Debüt ist als Taschenbuchausgabe die perfekte Schullektüre oder die lustigste Ferienlektüre aller Zeiten.

Als der 11jährige Freddie erfährt, wer sein biologischer Vater ist, ist für ihn klar: Er will ihn suchen. Zusammen mit seinen besten Freunden Ben und Charlie macht sich Freddie von Zuhause in England auf eine Reise nach Wales, die turbulenter, witziger und wundervoller nicht sein könnte. Ein Zwiebelwettessen, drei Superheldenkostüme, zwei rostige Fahrräder und ein wütender Diamantendieb bringen die Freunde immer näher an ihr Ziel. Doch was ist das eigentlich? Oder lag das, was Freddie sucht, schon die ganze Zeit vor seiner Nase?

Eine Geschichte über Kindheit von ihrer schönsten Seite: abenteuerlich, lustig, mit dreckigen Klamotten und den besten Freunden der Welt.

Noch mehr Lesespaß gesucht? Entdecke auch Jenny Pearsons zweites Kinderbuch im Arena Verlag:
Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche

Empfehlungen