JEMAND ist in deinem Haus

Horror-Thriller ab 14 Jahren, die Buchvorlage zur Netflix-Verfilmung

Produktinformationen

ISBN 978-3-401-51234-1
Alter ab 14 Jahre
Seiten 344
Autoren/Autorinnen Stephanie Perkins
Übersetzer/-innen Sonja Häußler
Maße 18,8 x 12,2 cm
Einbandart Broschur

Beschreibung

*** Die Buchvorlage zur Netflix-Verfilmung ***

Nervenkitzel, eiskalt!
JEMAND beobachtet dich. JEMAND kennt all deine Geheimnisse. JEMAND ist in deinem Haus!

Eine grausame Mordserie hält den kleinen Ort Osborne in der Einöde Nebraskas in Atem. Haley Whitehall ist das erste Opfer. Doch nach und nach werden auch andere Schüler der Highschool von einem nahezu unsichtbaren Täter angegriffen …

Der grausame Mörder kennt die Gewohnheiten und Lebensverhältnisse seiner Opfer genau und versucht, sie mit einem perfiden Katz- und Maus-Spiel um den Verstand zu bringen. Makani rätselt mit ihren Freunden über das Motiv des Täters - und fürchtet, dass er auch sie ins Visier nehmen wird. Denn Makani hat selbst ein dunkles Geheimnis, von dem niemand etwas weiß, und das ihr nun zum Verhängnis werden könnte.

New-York-Times-Bestsellerautorin Stephanie Perkins mit einem eiskalten Page-Turner!

Eine geniale Mischung aus Thrillerspannung, Highschoolsetting, Cliquenfreundschaft und Liebe.

"JEMAND ist in deinem Haus" - ab 6. Oktober exklusiv auf Netflix

Empfehlungen

Sieben. Spiel ohne Regeln
Thriller über Mobbing ab 14