Zurück

Ich wär dann bereit fürs Happy End

Produktabbildung
Erhältlich als:
Lieferbar
CHF 13.50
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-401-51194-8

Alter

ab 12 Jahre

Seiten

280

Autoren/Autorinnen

Nora Miedler

Abmessung

18,9 x 12,2 cm

Einbandart

Broschur

Ausstattung

Mit Goldfolienprägung auf dem Cover

Die witzige und romantische Verwechslungskomödie von Nora Miedler!

Jungsinternat – und das für mehrere Wochen, weil ihr eigenes Internat renoviert werden muss. Es könnte Schlimmeres geben für Sophia, die zudem gerade auf der Suche nach „Mars“ ist, den sie nur über das Internet kennt und der auf dieses Internat geht. Beste Voraussetzungen also, wäre da nicht Sophias zickige Stiefschwester Amelie und Sophias Freundinnen, die ihr zwar helfen möchten, doch dabei nicht immer ganz so unauffällig vorgehen, wie Sophia es sich wünschen würde.

978-3-401-51013-2
CHF 16.90