Zurück

So lieb hab ich nur dich

Zwei Geschichten in einem Band

Produktabbildung
Lieferbar
CHF 10.90
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-401-51166-5

Alter

ab 3 Jahre

Seiten

64

Autoren/Autorinnen

Jutta Langreuter

Illustratoren/Illustratorinnen

Stefanie Dahle

Abmessung

20,5 x 15,5 cm

Einbandart

Broschur

Der superniedliche Sammelband jetzt endlich im praktischen Taschenbuch!

Alle gehören zusammen und das schönste am Streiten ist das Versöhnen – das findet Hase Josi heraus als er meint: Aufräumen und Morgensport ist doch doof! Da zieht er lieber zu seinen Freunden. Doch dann vermisst er Mama Hase doch zu sehr!
Auch der Streit mit den Schwestern macht Josi gar keinen Spaß -  Versöhnen dagegen sehr!
Zwei wunderschöne Geschichten von Hase Josi und seiner Familie. Dieser Sammelband enthält die Bücher „So lieb hab ich nur dich“ und „Ich bin so gern mit dir zusammen“.