Zurück

Room 27

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Produktabbildung
Erhältlich als:
Solange der Vorrat reicht
CHF 8.90
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-401-50884-9

Schulform

Sekundarstufe I, Gymnasium, Fachmittelschule

Schulfach

Deutsch

Klassenstufe

Sekundarstufe I: 1. Klasse bis Sekundarstufe II: 1. Klasse

Alter

ab 12 Jahre

Seiten

248

Autoren/Autorinnen

Mirjam Mous

Übersetzer/-innen

Verena Kiefer

Abmessung

18,8 x 12,0 cm

Einbandart

kartoniert

Fin sitzt in einer Zelle in einem spanischen Gefängnis, weil man ihm vorwirft, eine Frau ermordet zu haben. Nur Valerie kann ihm helfen, seine Unschuld zu beweisen. Seit ihrer gemeinsamen Reise durch Spanien, denkt Fin nur noch an sie. Aber Valerie ist verschwunden und die Polizei findet immer mehr Beweise für Fins angebliche Tat. Allmählich wird ihm klar, dass Val nicht die ist, für die er sie bisher gehalten hat.

Unterrichtsmaterial für Lehrkräfte
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: Sekundarstufe I: 1. Klasse bis Sekundarstufe II: 1. Klasse
Kostenlos
CHF 0.00