Wassili Waschbär – Das große Wunschzettel-Wunder

Eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen und Goldfolienprägung

Produktinformationen

ISBN 978-3-401-09250-8
Alter ab 3 Jahre
Seiten 32
Autoren/Autorinnen Julia Boehme
Illustratoren/Illustratorinnen Stefanie Dahle
Maße 28,7 x 22,3 cm
Einbandart gebunden
Ausstattung Durchgehend farbig illustriert, mit drei echten Briefen. Mit Goldprägung auf dem Schutzumschlag und auf allen Innenseiten

Beschreibung

Sich in andere Welten träumen - das gelingt ganz wunderbar mit Stefanie Dahles zauberhaften Illustrationen und einer außergewöhnlichen Bilderbuch-Geschichte von Julia Boehme, die von Waschbär Wassilis riesengroßem Weihnachtswunsch erzählt: Er hätte ja so gern ein echtes Grammophon! Und damit der Weihnachtsmann ihn nicht vergisst, schreibt er schon im Frühling Wunschzettel. Und welche im Sommer, im Herbst und im Winter…