Zurück

Mein Lotta-Leben. Sportbeutel

Turnbeutel | Gym Bag | Rucksack | mit Kordelzug und seitlichem Reißverschlussfach

Produktabbildung
Lieferbar
CHF 25.30
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
Artikelnummer

2894748

Autoren/Autorinnen

Alice Pantermüller

Illustratoren/Illustratorinnen

Daniela Kohl

Abmessung

24,0 x 38,0 cm

Einbandart

Merchandise allgemein, unspezifiziert

Ausstattung

Mit Kordelzug und seitlichem Reißverschlussfach

Huhu, ich bin Lotta und das hier ist mein neuer Turnbeutel. Cool, oder? Und das Beste ist: Man kann ihn sogar als Rucksack tragen. Deshalb benutze ich ihn nicht nur für Sportsachen – sondern zum Beispiel auch für meine indische Blockflöte, hihi.

Nein, Cheyenne, deine Puddingschnecke kommt da nur rein, wenn du sie vorher in eine Brotdose packst!

Viel Spaß mit deinem neuen Turnbeutel!
Deine Lotta

• Material: rPET
• Format: ca. 34,5 x 45,5 cm
• Hauptfach mit Kordelzug
• seitliches Reißverschlussfach