Biologie

Waschzettel

Produktinformationen

Schulfach Biologie
Dateigröße 1,5 MB
Dateiformat Word-Dokument

Beschreibung

"Biologie für das Berufsgymnasium in Baden-Württemberg" ist ein Kooperationsprojekt zwischen der Bildungsverlag EINS GmbH und dem Ernst Klett Verlag. Basierend auf Klett's Natura ist in gleicher Ausstattung und Qualität ein neues Biologiebuch geschaffen worden, das genau auf den neuen Biologie-Lehrplan (2007/2008) in Baden-Württemberg abgestimmt ist. "Natura" ist das einzige 100%ig lehrplankonfome Biologiebuch für das berufliche Gymnasium in Baden-Württemberg.

"Natura" vermittelt fundierte naturwissenschaftliche Kenntnisse und enthält zahlreiche Materialien nfür eine variable Unterrichtsgestaltung. Es ist abgestimmt auf die Bedürfnisse beruflicher Gymnasien und bereitet ideal auf das Abitur vor. Neu aufgenommen wurde das Thema "Evolution". Natürlich wurde das Buch auch nach dem bewährten Doppelseiten-Prinzip konzipiert.

Zusätzlich zum Schülerbuch gibt es die Lösugen auf CD-ROM (Bestell-Nr. 40078) und ein Lehrerhandbuch inklusive CD-ROM (Bestell-Nr. 40076).

Waschzettel zu folgenden Werken