Fahrzeugtechnik

Waschzettel

Produktinformationen

Schulfach Lernfelder fachübergreifend
Dateigröße 1,8 MB
Dateiformat Word-Dokument

Beschreibung

Dieses Lehrbuch verbindet die sachlogische Darstellung von Inhalten mit der vom Rahmenlehrplan geforderten Lernfeld-Systematik. So kann der Unterricht mit Lernsituationen flexibel entsprechend den didaktischen Vorstellungen der Lehrkräfte gestaltet werden.

Auch komplizierte Inhalte werden schülernah und verständlich dargestellt. Zusammen mit den lernfeldorientierten Kundenaufträgen in den zusätzlichen Arbeitsheften hat der Benutzer ein idealtes Lernpaket zur Hand.

Das Lehrbuch orientiert sich an den Lernfeldern für den handlungsorientierten Unterricht. Durch seine Vielseitigkeit eignet sich das Fachbuch für den Einsatz im Unterricht, den Aufbau von Berufskompetenzen, als Nachschlagewerk sowie zur Prüfungsvorbereitung, u.a. auf die Meister und Servicetechnikerprüfung. Des Weiteren wurde das Thema Mathematik integriert.

Waschzettel zu folgenden Werken

Kraftfahrzeugmechatronik NKW
Grund- und Fachwissen für Ausbildung und Beruf
Schülerband